Wir starten wieder für ALLE ab 31. Mai 2021

Wir starten wieder für ALLE ab 31. Mai 2021

Neues aus dem Gesundheitszentrum Dresden-Bühlau
19. Mai 2021

Fitnesstraining für Alle wieder möglich

Liebe Mitglieder,

endlich ist es soweit. IHR DÜRFT WIEDER BEI / MIT UNS SPORT MACHEN! Ab Montag, den 31.05.21 kehren wir ein stückweit zurück zur “eingeschränkten Normalität”. Unter Einhaltung unseres bestehenden Hygienekonzeptes starten wir wieder mit unserem Kursprogramm (Yoga, Pilates, Rücken usw.) sowie dem “sporteln” im Gerätebereich. Eingeschränkte Normalität bedeutet aber auch, dass noch nicht alles möglich ist, wie es vor Corona möglich war. Eine Trainingsanmeldung (online auf der Startseite) ist vorab erforderlich, sowie die Einhaltung der gesetzlichen Auflagen. Leider ist die Inbetriebnahme unserer schönen Sauna derzeit noch nicht gestattet, aber wir sind vorsichtig optimistisch, dass auch dieser Bereich in absehbarer Zukunft seine Pforten wieder öffnen darf. Vorab wünschen wir euch allen ein sonniges und entspanntes Pfingstfest, verbunden mit einem ersten Besuch im Biergarten :-).

Euer Team vom GZDB

Weitere Infos unter: www.gesundheit-dresden.net