Verlängerung der behördlichen Schließung

Verlängerung der behördlichen Schließung

Neues aus dem Gesundheitszentrum Dresden-Bühlau
01. Dezember 2020

 behördliche Schließung verlängert

Aufgrund der anhaltend-hohen Fallzahlen in unserem Land, wurde der  sogenannte “Lockdown light” (welchen wir unterliegen) bis Ende des Jahres verlängert. Wir hoffen sehr, dass sich die Infektionszahlen im Dezember soweit normalisieren, dass ein Wiedereinstieg in unser Gesundheitstraining alsbald im neuen Jahr möglich sein wird. Bis dahin heißt es DURCHHALTEN und das tägliche/wöchentliche Bewegungsprogramm auf Zuhause zu verlegen. Wir werden euch dabei weiterhin mit aktuellen Trainingsvideos unterstützen.
Aktuell stehen euch Trainingsvideos aus den Bereichen: ZUMBA, Gymnastik und Yoga  für das “Hometraining” zur Verfügung. Demnächst folgen weitere Videos aus den Bereichen Funktionstraining, Hockergymnastik & Pilates sowie natürlich auch neue Yoga-Updates”. 
Genießt trotz der schwierigen Situation die Vorweihnachtszeit und bleibt bitte alle gesund und wohlauf, damit wir uns im neuen Jahr in gewohnter Umgebung wiedersehen werden.

Euer Team vom Gesundheitszentrum Dresden-Bühlau

Über weitere Änderungen halten wir euch selbstverständlich auf dem Laufenden!
Schaut bitte regelmäßig auf unsere Homepage und bleibt vor allem gesund!

Tel.: 0351 2641607

Weitere Infos unter: www.gesundheit-dresden.net